Sponsoring

Wo es geht, helfen wir! Egal, ob Sportvereine mit sozialem Engagement, kirchliche Organisationen oder andere Charityaktionen, wir unterstützen unsere Kunden, wo wir können.
Zum Jahrhunderthochwasser an der Oder haben wir zusammen mit einem Kunden ein Rettungsboot finanziert. Die Integrationsbemühungen um Jugendliche mit Migrationshintergrund des Apaché-Kickbox-Team unterstützen wir seit Jahren mit Textilsponsoring (Shirts, Handtücher, Banner u.v.m.). Jahrelang haben wir die Jugendabteilung des Radfahrvereins VC Frankfurt sowie die Fußballvereine VfB Unterliederbach & SG 01 Hoechst unterstützt. Ebenfalls langjährig ist die Zusammenarbeit mit dem ASV Griesheim (Ringen) und dem Karnevalsclub TCC Pinguine Schwalbach.

Nicht nur Sport ist unser Thema, sondern auch die ortsansässigen Schule finden bei uns offene Türen. Betriebsbesichtigungen, Open House-Veranstaltungen und Ausbildungsmessen sind hierbei die Highlights. Aber auch das Tagesgeschäft an den Schulen wird unterstützt z.B. Kunstkurse, die das Thema Druck bei uns erleben und Unterstützung der Lehrkräfte z.B. bei der Schablonenherstellung. Überregional realisieren wir Diplomarbeiten und stellen unser Knowhow jungen Grafikern und Designern als Produktionsagentur zur Verfügung. Besondere Erwähnung sollte hier die Hochschule für Gestaltung Offenbach und die Gutenbergschule Frankfurt (Druck und Gestaltung) finden. Beachten Sie auch die Diplomarbeit von Frau Blume, welche unsere Firma „Grafik-Idee“ zum Thema hatte.
Die Arbeit finden Sie HIER