London 2011

Wer viel arbeitet braucht auch mal eine Pause. Daher haben wir im Juli unseren Betrieb für einen Tag geschlossen und sind mit allen Mitarbeitern nach London geflogen. Ein spannender Tag mit vielen neuen Erlebnissen hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Tag war viel zu kurz, oder London viel zu groß. Allerdings hätten wir für eine Verlängerung neue Füsse gebraucht. Da wir den Rückflug dann doch noch rechtzeitig erreicht haben, können wir sagen … alles war super.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Verständniss und freuen uns, dass es allen Mitarbeitern so gut gefallen hat.

Grafik Idee in London 2011Textildrucker am Big BenGrafik Idee Teamdfoto in LondonTextildrucker bei SightseeingTagesausflug von Grafik Idee nach Londonriesenbaum von Grafik Idee umrundetTextildrucker shoppen in LondonGrafik Idee in Covent GardenGrafik Idee im UndergroundTextildrucker shoppen in LondonTextildrucker im RegenT-Shirtdrucker an der TowerbridgeLady Diana MemorialGrafik Idee und Pferde in LondonTelefonzelle in LondonGrafik idee und der DoppeldeckerbusGrafik Idee in LondonBetriebsausflug nach London