Golf Kennenlern-Wochenende

Im August 2012 hat das Grafik-Idee-Team erstmalig die Schläger geschwungen: Wir waren Golfen im Odenwald!

Das Golf auch etwas mit Sport zu tun hat, konnten alle an den schmerzenden Händen und dem anschließenden Muskelkater selbst erfahren. Dank des 3-stündigen Kurses mit „unserem“ Pro Gregor haben alle Mitarbeiter den kleinen Ball mindestens 100 Meter weit geschlagen. Das teppichartige „Green“ hat es in sich und der Ball geht prinzipiell lieber am Loch vorbei als hinein. Eine positive Erfahrung war es auf jeden Fall und dem Ruf nach einer Wiederholung werden wir sicher nachkommen.

Da im August das neue Ausbildungsjahr begonnen hat, nutzten wir den Wochenendausflug, um die neuen Mitarbeiter kennenzulernen. Ob beim Abendessen oder am Lagerfeuer, Zeit für einen regen Austausch war reichlich vorhanden.

Wir freuen uns, dass unser diesjähriges Teambuilding-Event allen Spaß gemacht hat und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

 

Claudio Strack bei Grafik IdeeGolftraining mit Grafik IdeeGrafik Idee BetriebsausflugGrafik Idee im OdenwaldTextildrucker spielen GolfGolftraining im OdenwaldTheorie des Golfems bei Grafik IdeeAlles im Griff Grafik IdeeDriving Range mit Grafik IdeeGrafik Idee auf der Driving RangeGolfkurs von Grafik IdeeGolftrainer und Grafik IdeeGruppenfoto Grafik Ideebeim AbschlagFlachschläger bei Grafik IdeeRegen auf dem GolfplatzGrafik Idee spielt golfGrafik Idee golftGrafik Idee vor dem Golfhotel